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Bürgerversammlung am Dienstag, 26. November 2024 im Rathaus

- Frist für Anfragen und Anträge ist der 6. November 2024 -

Alle Bürgerinnen und Bürger im Stadtgebiet sind herzlich eingeladen zur Bürgerversammlung am Dienstag, den 26. November 2024 um 19 Uhr im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Bericht des Ersten Bürgermeisters

3. Behandlung schriftlich eingegangener Anfragen und Anträge

4. Allgemeine Aussprache / Sonstiges

Bei dieser Veranstaltung sollen vorgebrachte Themen von allgemeinem und somit stadtteilübergreifendem Interesse diskutiert werden.

Außerdem soll die Bürgerschaft mit aktuellen Informationen versorgt und verstärkt in die politische Entscheidungsfindung einbezogen werden.

Um in der Bürgerversammlung eine entsprechende thematische Bandbreite abhandeln zu können, bitten wir die etwaigen Anfragen und Anträge bis spätestens 6. November 2024 schriftlich bei der Stadt Bad Windsheim, Marktplatz 1, 91438 Bad Windsheim einzureichen.

STADT BAD WINDSHEIM

Jürgen Heckel, Erster Bürgermeister