Aktuelles

Ferienprogramm 2020 der Stadt Bad Windsheim mit dem Jugendtreff Schneiderscheune

Seit etwa einer Woche ist die Anmeldung für das Ferienprogramm 2020 der Stadt Bad Windsheim möglich. In den vergangenen Wochen hat das Team des Jugendtreffs Schneiderscheune, die seit Jahren das Ferienprogramm organisiert, ein tragfähiges Hygienekonzept entwickelt. Wo immer möglich, wurden die Programmpunkte an die aktuellen Regelungen angepasst, trotzdem mussten einige Aktionen komplett gestrichen werden, vor allem leider die beliebten Ausflüge.
Dennoch hat die Schneiderscheune ein ansprechendes Programm auf die Beine gestellt - allerdings findet es unter besonderen Schutz- und Hygienemaßnahmen statt. Vieles ist dieses Jahr anders, doch einiges bleibt gleich. Die Anmeldung ist wie immer über das Onlineportal www.unser-ferienprogramm.de/schneiderscheune/index.php möglich. Auf der Homepage des Jugendtreffs www.jugendtreff-schneiderscheune.de finden sich weitere Informationen und der Link zur Anmeldung. Die Teilnehmerplätze werden am Montag, den 6. Juli 2020 verlost, etwa drei Wochen später starten die Sommerferien, die vom 27. Juli 2020 bis zum 5. September 2020 andauern.