Aktuelles

Wiederaufnahme der Zählerwechsel ab August 2020!

Das Team der Stadtwerke macht wieder Termine aus.

Nachdem wir uns Ende März entschieden hatten, den turnusmäßigen Zählerwechsel einzustellen, freuen wir uns, dass wir die Einschränkungen nun schrittweise und verantwortungsvoll wieder lockern können.

Ab Anfang August führen wir die hierzu erforderlichen Anmeldungen und Terminabstimmungen durch und beginnen mit der Fortsetzung der ausgesetzten Tätigkeiten.

Die Gesundheit der Bürger und unserer Mitarbeiter hat dabei für uns höchste Priorität. Deshalb gelten für die Durchführung unserer Dienstleistung folgende Verhaltensregeln:

  • Vor Betreten eines Gebäudes  wird unser Monteur fragen, ob sich dort erkrankte oder infektionsverdächtige Personen befinden.
  • Unsere Mitarbeiter fragen nach ob ein weiterer Zugang zu den Zählern vorhanden ist.
  • Unsere Mitarbeiter halten einen Mindestabstand von 1,5 Meter ein.
  • Unsere Mitarbeiter nutzen einen Mund-Nasen-Schutz

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihre
Stadtwerke Bad Windsheim