Viele Dienste des Einwohnermeldamtes sind direkt online erreichbar über das Rathaus-Service-Portal.

Bevor Sie dort Ihren Antrag stellen, informieren Sie sich bitte vorab online über das BAYERNPORTAL. 

Dort erhalten Sie grundlegende Informationen zu den Dienstleistungen Ihres Stadtbüros und sicherlich werden bereits einige Ihrer Fragen beantwortet.

Sollten Sie darüber hinaus noch Unterstützung benötigen, so erreichen Sie das Stadtbüro mit Einwohnermeldeamt zentral über die E-Mail-Adresse stadtbuero@bad-windsheim.de sowie telefonisch unter 09841 66 89- 250/ -251/ -252.

 

Weitere Dienstleistungen des Bauamtes, der Kämmerei, des Standesamtes, des Haupt- und Ordnungsamtes finden Sie hier:

Fundsachen

aus September / Oktober 2024:

  • 2x Schlüsselbund
  • 1x Geldbörse
  • 1x Schirmmütze

aus Oktober / November 2024:

  • 3x Geldbeutel
  • 1x Münzbeutel
  • 1x Schwerbehindertenausweis
  • 1x Schlüsselbund

Diese Fundsachen können jeweils von den Eigentümern im Stadtbüro zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Nützlich in den folgenden Lebenslagen: