Bad Windsheim möchte Fairtrade-Stadt werden!

Steuerungsgruppe lädt zu Infoabend und Treffen

Die Zertifizierung der Stadt Bad Windsheim als Fairtrade-Stadt soll vorangetrieben werden!

Deshalb sucht die Bad Windsheimer Fairtrade-Steuerungsgruppe weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

Wer aktiv werden möchte, darf gerne zum Informationsabend am Montag, den 29. April 2024, um 19 Uhr, im Großen Sitzungssaal des Rathauses kommen. Dort wird es auch einen Fachvortrag geben.

Welche Veranstaltungen gibt es noch?

Die Steuerungsgruppe trifft sich außerdem am Mittwoch, den 17. April 2024 und am Mittwoch, den 15. Mai 2024 um 18 Uhr im "H1", Husarengasse 1, am Klosterplatz.

Wer sich vorab informieren möchte, kann sich per Mail bei Christiane Binas-Kalle melden: christianebinas2@gmail.com

Oder Sie kontaktieren Elisabeth Ammon-Spaeth unter der Telefonnummer 09841 / 2254.